Traumhochzeit auf Schloss Proschwitz | Nancy & Micha

Eine traumhafte Hochzeit feierten die Wahlschweizer Nancy und Micha am Rande des Weinberges auf Schloß Proschwitz bei Dresden … und ich sage nur Schmetterlinge, Schmetterlinge, Schmetterlinge. Unsere liebe und wahnsinnig herzliche Braut liebt sie über alles, darum durften sie beim Heiraten natürlich nicht fehlen. So fand man sie einleitend auf den Einladungen und der gesamten Papeterie, am Brautstrauß, auf den Tischen, auf der Hochzeitstorte und natürlich auch live in Farbe!

Farbe war durchaus auch ein Thema. Apricot & türkis verliehen dem Konzept eine frisches lebensbejahendes Flair. Trotz Regen war es eine wunderbare Hochzeitsfeier, das Lächeln der Beiden dauerte von morgens bis abends und es war einfach nur schön Nancy und Micha in ihrem Glück zu beobachten. Danke!

Fotos: Kai & Kristin 

Keine Kommentare vorhanden
Hinterlasse einen Kommentar