Schloß Thammenhain | Marie & Stefan

Perfektes Spätsommerwetter hatten Marie und Stefan an ihrem Hochzeitstag: nachdem sie sich am Freitag schon standesamtlich das Ja-Wort gegeben hatten, folgte die freie Trauung in wunderschöner Kulisse am See des Schloss Thammenhain. Der Traubereich präsentierte sich mit Dekorationen in frischem Magenta und Apfelgrün – ein Farbthema, welches sich durch die ganze Hochzeit zog. Zum Kaffee war die verspielte Candy Bar im historischen Laubengang aufgebaut, welcher mit Wimpelketten, Fächern und Blumen in Szene gesetzt war.

Auch der große Festsaal und der romantische Terrassenbereich verzauberten durch eine aufwendige Blumendekoration, die so manchen Gast erstaunen ließ. Ein besonderes Highlight des Abends war die Feuershow, welche für große Begeisterung sorgte – danach ging die ausgelassene Feier bis in die frühen Morgenstunden weiter…

Fotografie: Franca Hoser
Floristik und Dekoration: Saltoflorale

Keine Kommentare vorhanden
Hinterlasse einen Kommentar