Hier waren durchweg Profis am Werk

Liebe Kristin,

unser Hochzeitstag war einfach überwältigend. Alle Gäste waren überaus begeistert. Manche hätten noch nie eine solche tolle Hochzeit erlebt. Es war genau, wie wir es uns gewünscht hatten. Es war alles rechtzeitig organisiert. Dadurch kam auch am Ende keine Hektik auf. Hier waren durchweg Profis am Werk. Wir waren begeistert von der Henrys Rede bei der Zeremonie. Seine Worte werden uns immer begleiten. Er gab uns so viele gute Tipps für unser Zusammenleben, die auch gut einprägsam sind. Eva hat bei der musikalischen Untermalung genau unseren Geschmack getroffen. Da merkt man die Professionalität, auch bei nicht planbaren Ereignissen einen kühlen Kopf zu behalten und trotzdem eine super Leistung abzuliefern.

Das Gefühl, als Antje in ihrem Brautkleid mit „Wunder geschehn“ auf mich zu kam, war genauso, wie du Kristin es uns vorausgesagt hat – einfach unbeschreiblich und ergreifend!!! Wir hoffen nur, dass Eva’s Technik beim Regen heil geblieben ist. Der nächste Profi war Michael, der sympathisch und natürlich an unserer Seite stand, so unseren Tag begleitet hat und uns mit Bildern beglücken wird. Wir sind schon gespannt auf die Resultate. Das nächste Highlight waren die Blumen und die Deko. Alles war nach unserem Geschmack. Schön, natürlich und feierlich. Alles passte ins Konzept. Vielen Dank auch hier. Den Rosenbogen haben wir ja noch gerettet und konnten ihn auch noch für ein paar schöne Fotomotive nutzen. Danke auch für die leckere Hochzeitstorte, die optisch und „gaumentechnisch“ genau nach unserem Geschmack war.

Ein weiteres romantisches Highlight waren die Tauben. Auch hier hat es sich wetterbedingt so ergeben, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt hatten. Tauben an der Treppe des Schlosses aufsteigen zu lassen. Antje hat dabei etwas Taube am Kleid gehabt. Na wenn das kein Glück bringt! Auch die Bewirtung im Schloss hat uns gut gefallen. Das Essen war lecker. Der zeitliche Ablauf hat bestens geklappt. Last but not least Ralf mit seiner Musik. Er war sogar bereit gemeinsam mit unseren Gästen das eine oder andere Musikstück zu performen. Die Stimmung war bis spät in die Nacht ungebrochen hoch. Daraufhin haben unsere Gäste Ralf gleich für die nächste Geburtstagsfeier gebucht.

An all diesen tollen Resultaten hast du Kristin den größten Anteil! Wir danken dir von ganzem Herzen für diesen schönen Tag. Es war genau die richtige Entscheidung dich als Profi zu beauftragen, um dieses „Projekt“ anzugehen. Die Organisation aus 500 km Entfernung hätten wir allein in der Qualität nie geschafft. Wir sind froh und würden uns wieder so entscheiden, aber wir wollen nicht nochmal heiraten 😉

Danke an alle. Danke.