Was meine Brautpaare sagen – Elena & David

Wir schwelgen noch ein wenig im Rausch unserer Hochzeit. Sie ist uns mit deiner Hilfe wirklich gelungen!!! Wir haben gemerkt,dass sie nicht nur für uns einzigartig,emotional,lustig und spaßig war, sondern auch ganz besonders auch für unserer Familie und Freunde wunderbar war. Ca. halb vier morgens,haben wir uns mit David ein Taxi genommen. Im Bett waren wir allerdings erst gegen Sonnenaufgang,da die Highlights unserer Hochzeit noch nachwirkten.

Vielen lieben Dank dir,nicht nur für die Vorbereitung, sondern auch für deine Arbeit und Unterstützung an dem Tag, es hat alles prima geklappt! Der Saal,die Tische mit allem drum und dran war atemberaubend! Auf jeden Fall hat es nicht nur bei unseren Gästen Eindruck hinterlassen – es war wirklich so wie wir uns vorgestellt haben und wirklich schön gesehen zu haben wie es harmonierte.