Was meine Brautpaare sagen – Susanne & Sascha

Liebe Kristin,

wir möchten uns in die Reihe der begeisterten Brautpaare einordnen, die das Glück hatten, Dich als guten Geist bei der Hochzeitsplanung dabei zu haben. Die Planung dieses großen Tages ist, gerade wenn man Locations, Caterer, Fotografen usw. nicht gut kennt, nicht gerade einfach. Schon nach unserem ersten Gespräch stand deshalb fest, dass wir unsere Hochzeit gemeinsam mit Dir planen. Du weißt genau welche Dienstleister zu empfehlen sind und darauf ist dann auch Verlass.

Mit Deiner Erfahrung denkst Du an Details, an die wir wahrscheinlich erst am Hochzeitstag gedacht hätten, wo es dann leider zu spät gewesen wäre. Durch Deine tolle Arbeit konnten wir uns sehr entspannt auf die Hochzeit vorbereiten und den Tag selbst in vollen Zügen genießen, da Du die Zügel den ganzen Tag in der Hand hattest und alles super koordiniert hast.

Wir werden Dich gerne jedem weiterempfehlen, der eine Hochzeit zu planen hat.

Liebe Grüße, Susanne & Sascha