Was meine Brautpaare sagen – Tina & Thomas

Kurz und knapp lässt sich sagen: Dank Kristin hatten wir unsere Traumhochzeit. Kristin hat unsere Ideen perfekt ausgebaut und umgesetzt, aber auch ehrlich gesagt, wenn etwas gar nicht passt. Sind uns die Ideen ausgegangen oder hat uns die Vorstellungskraft verlassen, konnten wir uns darauf verlassen, dass Kristin es richten wird. Wir sind äußerst kritisch und sehr anspruchsvoll, so dass es uns nicht immer leicht gefallen ist, Vertrauen zu fassen und die Planung aus der Hand zu geben. Mit ihrer offenen und charmanten Art ist es Kristin jedoch immer wieder gelungen, uns einzufangen und zu begeistern. Durch ihren Perfektionismus hat es Kristin geschafft, dass unser Hochzeitstag perfekt war. Es war die beste Entscheidung, die Planung sowie die Zeremonie in ihre Hände zu legen.

Wir können nur jedem empfehlen, sich bei den Hochzeitsvorbereitungen von Kristin inspirieren und verzaubern zu lassen.