Was meine Brautpaare sagen – Bea & Jörg

Liebe Kristin,

hier und heute möchten wir die Gelegenheit nutzen und dir ein Feedback geben. Offen, ehrlich und hoffentlich hilfreich für alle die sich für deine Dienste interessieren. Am Anfang waren wir unschlüssig, ob es sich wirklich „lohnt“ eine Hochzeitsplanerin zu engagieren. In Zeiten des Internets, das mit einer Fülle von Informationen aufwartet, kann man doch sicher so vieles selber organisieren. ABER liebe Leute, lasst euch sagen: SO EINFACH ist das lange nicht. Wer ernsthaft vor hat, trotz anstrengendem Job und Privatleben, eine außergewöhnliche und maßgeschneiderte, sowie annähernd komplikationsfreie Hochzeit zu feiern – der MUSS sich Hilfe holen.  Wir haben uns natürlich die Mühe gemacht und verschiedene „Anbieter“ gegoogelt und angefragt. Die Entscheidung für dich, Kristin war dann aber eine glasklare Angelegenheit.

Du machtest von Anfang an den seriösesten, kompetentesten und nicht zu Letzt, den sympathischsten Eindruck. Und in den darauf folgenden Monaten hat sich dieser Eindruck bestätigt und darüber hinaus sind wir zu der Erkenntnis gelangt, dass du mehr als nur deinen Job gemacht hast. Du bist einer der weniger Menschen der getrost behaupten darf, dass er (sie) seine Passion zum Beruf gemacht hat. Aber was ist eigentlich der Mehrwert, den du bietest: neben deiner Person, bekommt man Zugang zu ebenfalls überaus professionellen und kompetenten Menschen. Ohne vorher eine Vielzahl von Anbietern abzugrasen oder womöglich erst schlechte Erfahrungen machen zu müssen, um es danach besser zu wissen.

Sollte man einmal selbst nicht genau wissen, was man eigentlich will, dann braucht man nur bei dir durchzurufen und in einem Gespräch mit dir zusammen eine Lösung finden. So viele Optionen sind im ersten Moment trügerisch gleich – doch deine Erfahrungen lüften den Schleier und sorgen für Klarheit.Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass ich normalerweise ein kritischer und nicht allzu überschwänglicher Mensch bin. Und selten mit Superlativen um mich werfe, aber hier sei gesagt: Du bist die Beste! Ich erlaube dir hiermit ausdrücklich meine Kontaktdaten weiterzugeben, falls sich jemand von unserer Begeisterung, dir gegenüber, überzeugen möchte.

Liebe Grüße und frohes Schaffen Bea und Jörg