Was meine Brautpaare sagen – Tina & Carsten

Liebe Kristin,

nun ist unsere Traumhochzeit bereits 1 ganzes Jahr her und wir schwelgen heute zum 1. Hochzeitstag in ganz besonderer Erinnerung daran. Du hast uns mit deinen Ideen, Erfahrungen und einem Team aus ebenso talentierten Fotografen, Stylisten, Trauredner, Sängerin und Floristen einen unvergesslichen Tag bereitet. Da wir uns im schönen NRW niedergelassen haben, die Hochzeit aber in Leipzig stattfinden sollte, war uns von vornherein klar, ohne Weddingplaner ist die Hochzeitsorganisation kaum zu bewältigen. Nach dem Kennenlerngespräch wussten wir, Kristin soll es sein. Du überzeugtest uns mit Bildern deiner gestylten und bereits organisierten Hochzeiten.

Deine realistischen und kritischen Vorstellungen zu Budget, Location, Dekoration und Styling, sowie deine professionelle und lockere Art, weckten in uns die Sympathie zu dir. Viele unserer Hochzeitsgäste kamen aus dem Schwärmen über die absolut gelungene Zeremonie im Gohliser Schlösschen, mit anschließender Feier in der Essigmanufaktur gar nicht mehr heraus. Es wurde die große Detailverliebtheit der Blumendekoration, des Farbschemas und der verschiedenen Arrangements und “Schmückis” in der Zeremonie- und Feierlocation aufs Höchste gelobt.

Wir hoffen weiterhin, dass du vielen Verliebten zu einem unvergesslichen Hochzeitsfest verhelfen darfst, denn das ist was man bekommt, wenn man “festlicher“ zu seinem Partner für die Planung seiner Hochzeit wählt!