Entspannte Waldhochzeit | Rainett & Christian

Seit 2009 plane ich Hochzeiten und ich habe noch NIE eine so entspannte Braut gesehen. Rainett war einfach der Wahnsinn, sie strahlte den ganzen Tag, nichts konnte sie aus der Ruhe bringen – sie war einfach nur unglaublich glücklich und dankbar! Schon während der Hochzeitsplanung waren Rainett und Christian sehr entspannt und vorfreudig. Beide wünschten sich eine Hochzeit im ländlich-romantischen Stil, am besten mitten im Wald.

Gesagt getan, wir fanden für die Beiden die perfekte Location, ein ehemaliges umgebautes Forsthaus mit einem Pavillon für die Trauung unter freiem Himmel mitten im Wald. Es war einfach traumhaft! In der ruhigen Idylle sollte auf keinen Fall Langeweile aufkommen und so wurde kurzerhand für die Gäste ein Kicker (die große Leidenschaft des Brautpaares) und ein Photobooth aufgestellt – beides Garanten für Spaß und gute Laune, die Sonne tat ihr übriges – alles war perfekt!

Foto: Michael Hoberg www.michaelhoberg.de

Keine Kommentare vorhanden
Hinterlasse einen Kommentar