Weiße Villa Aschersleben | Juliane & Falk

Im August 2012 kamen Juliane & Falk zu uns in die Agentur. Beiden lebten schon seit einiger Zeit in Dresden, wollten ihre Hochzeit jedoch in der alten Heimat Aschersleben feiern. Da Juliane bereits ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen trug, wollte sie sich erst einmal auf die Geburt ihrer Tochter konzentrieren und die Planung ihrer Hochzeit den Profis überlassen. Im Juni des Folgejahres war es dann soweit. Die beiden schworen sich in der Kapelle des Schlosses Ballenstedt vor ihren Lieben und ihrer 6-Monate alten Tochter die ewige Treue.

Es regnete immer wieder in Strömen. Selbst bei der Ankunft der Braut meinte es Petrus nicht gut mit uns. Doch ein altes Sprichwort sagt: Wenn es regnet am Altar, bringt es Glück für viele Jahr“. Juliane & Falk nahmen es sportlich und ließen sich ihre ausgesprochen gute Laune nicht verderben. Sie feierten ausgelassen in der Weißen Villa Aschersleben und genossen ihren Tag in vollen Zügen.

Foto: Nancy Glor www.nancyglor.de

Keine Kommentare vorhanden
Hinterlasse einen Kommentar