Farbenfrohe Destinationwedding | Katharina & Andreas

Katharina & Andreas feierten ihre Destionationwedding auf der traumhaften Insel Mallorca in Can Simoneta. Meiner Meinung nach eine der schönsten Locations auf diesem zauberhaften Fleckchen Erde.

Für die Beiden war es besonders wichtig viel Zeit mit ihren Lieben zu genießen. Deshalb verbrachten sie 4 Tage auf dem idyllisch gelegenen Anwesen. Am ersten Abend wurden die Gäste zu einer Pre-Wedding-Party am Strand von Canyamel  eingeladen. Bei typisch spanischen Salsarhythmen, exklusiven Tapasvariationen und ausgewählten Weinen lernten sich die Gäste kennen.

Der Hochzeitstag

Der Hochzeitsmorgen begann mit einem gemeinsamen Frühstück unter der Sonne Mallorcas. Während sich die Frauen für den großen Tag herausputzten, nutzten die Männer die Zeit für ein ausgelassenes Fußballspiel auf dem Rasen und zum Chillen am Pool.

Die Zeremonie fand unter einer mit Stoffen umwobenen und von Blütengirlanden ausgeschmückten Pergola direkt an den Klippen statt. Das Setting war atemberaubend, blauer Himmel, ein paar Schleierwolken und dann diese Farben. So lebensbejahend und glückselig wie Katharina & Andreas, so strahlend war auch ihr Farbkonzept. Es war ein bunter Mix aus kräftigem Rot, Pink,Violett, Gelb und Orange mit einem Akzent Gold.

Nach der emotionalen Trauung und dem Empfang nahm sich das frisch vermählte Paar eine kleine Auszeit für das Fotoshooting. Währenddessen hatten die Gäste bei einer eindrucksvollen Falknershow die Möglichkeit mit den imposanten Tieren auf Tuchfühlung zu gehen. Für die kleinen Gäste hatten wir Kuschelecken mit vielen Teppichen und Kissen vorbereitet. Wem das zu langweilig war konnte sich bei der Kinderanimation verwöhnen lassen.

Am Abend fand sich die Gesellschaft an zwei langen mit opulenten Blütengirlanden verzierten Festtafeln ein. Über ihnen leuchtete ein Sternenhimmel aus Lichterketten. Die unzähligen Kerzen auf den Tischen rundeten das romantische Ambiente mit Blick auf das endlose Meer perfekt ab.

Nach dem Abendessen folgte eine Überraschung der nächsten. Das Brautpaar eröffnete die Tanzfläche mit einem grandiosen Showtanz. Zusätzlich hatte Katharina eine Show mit ihren Mädels vorbereitet, die Andreas  und den anderen Gästen ordentlich einheizte. Zu guter Letzt glänzte der Bräutigam noch mit seinem großen Auftritt an der Gitarre und dem von ihm persönlich live gesungenen Song „Perfect“ von Ed Sheeran. Ein paar Tränchen konnte sich die liebe Katha dann nicht mehr verkneifen. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden und der Sprung in den Pool war natürlich Pflicht. Die durchnässten Sachen wurden am nächsten Morgen ein wenig reumütig an der Rezeption abgeholt 😉

Um das verlängerte Wochenende entspannt ausklingen zu lassen, verbrachten die Gäste den Folgetag auf einer Katamarantour entlang der wunderschönen Ostküste mit Loungemusik, jeder Menge frisch gegrillter Garnelen, Aioli und nicht zu vergessen leckerem Sangria.

Fotos: Kai und Kristin Fotografie
Location: Hotel Can Simoneta

2 Comments
  • Kai und Kristin
    1. November 2018 at 18:46

    Hach, soooo schön war das…

Hinterlasse einen Kommentar