festlicher Agentur für Hochzeitsplanung Leipzig

Miss Universe Germany heiratet Profifußballer | Josi & Toni in love

Filmreif war der Antrag von Toni an seine bezaubernde Josi. Während des USA-Urlaubs fasste sich Toni vor der atemberaubende Kulisse der Golden Gate Bridge ein Herz und ging auf die Knie. Im Oktober 2016 sangen es dann die Spatzen von den Dächern „Miss Universe Germany Josefin Donat heiratet Union-Berlin-Profifußballer Toni Leistner“. Die standesamtliche Hochzeit der Beiden fand im kleinen Rahmen der Familie statt. Die Planung der freien Trauung für das kommende Jahr wurde vertrauensvoll in meine Hände gelegt.

Der Hochzeitstag

Nach über einem Jahr intensiver Hochzeitsplanung war nun der große Tag am 16. Juni 2017 gekommen und die Boho-Hochzeit wurde auf Schloßhotel Schkopau gefeiert. An der Seite ihres Vaters schritt Josi mit glänzenden Augen in einem Traumkleid mit einem wunderschönen Boho-Strauß zum Altar. Dort wartete Toni voller Vorfreude und konnte sein Glück kaum fassen, als er seine umwerfende Braut das erste Mal sah – ein magischer Augenblick! Unter einem großen schattenspendenden Ahornbaum verziert mit abgehangenen Lochspitzenschals und von Blüten umsäumten Kupferringen schworen sich die Beiden ewige Liebe und Treue. Viele liebevolle Details und auflockernde Highlights machten die Hochzeit zu etwas ganz Besonderen. Die Mädels wurden mit einer Cocktailbar verwöhnt und nutzen diese, um die verschiedensten Variationen zu kreieren. Auf die Herren wartete standesgemäß eine Zigarrenbar, für Männer an einem so großen Tag natürlich ein Muss! Spätestens am Fotobus fanden sich alle Gäste wieder und amüsierten sich herzhaft als Modelle oder als Beobachter des Geschehens.

An den Tischen wurden die Gäste von herrlich duftenden Overheads und Gastgeschenken in Form von Blumensamen begrüßt. „Lasst Liebe wachsen“ stand auf den liebevoll gestalteten Aufmerksamkeiten. Josi überraschte zum Auftakt des Eröffnungstanzes mit einer kleinen Kleidtransformation, welche wir heimlich hinter den Kulissen vollzogen. Der alinienförmige Rock verschwand und wie durch Zauberhand erschien Josi im Mermaid-Style. Zum Abschluss des Hochzeitstanzes wurden Konfettikanonen gezündet und tausende Schmetterlinge tanzten um das glückselige Paar.

Fotos: Julia und Gil Wedding Photography
Location: Schlosshotel Schkopau

Keine Kommentare vorhanden
Hinterlasse einen Kommentar